Was ist Homestaging?

Was ist homestaging?

Homestaging ist ein erfolgreiches Marketingkonzept aus dem englisch-sprachigen Raum. Seit über 40 Jahren werden dort Immobilien "in Szene gesetzt“. Hier in Deutschland werten wir Immobilien seit 2010 auf.

Wertsteigerungen und ein doppelt so schneller Verkaufserfolg können dadurch erreicht werden. Das beweisen pdfaktuelle Statistiken des Bundesverbandes DGHR

 

 

 

 

 

Petra Rose ist DGHR-Gründungs-Mitglied und war Koordinatorin für Rheinland-Pfalz, Saarland
und Bayern bis 2019.


Dachverband DGHR: www.dghr-info.de

 

 

 

 

homestaging von raum + atmosphaere

  • betont durch effektive Gestaltung die Stärken
    einer Immobilie - weniger ist oft mehr
  • sieht das Objekt aus der Perspektive des Käufers
  • macht die Räume optisch "frei" für den nächsten Bewohner
  • setzt Ihre Immobilie durch aussagekräftige Bilder
    und Texte im Exposé oder Internetauftritt in Szene
  • richtet zielgruppengerecht ein und schafft einen Mehrwert. Preissteigerungen von 10 bis 15 % wurden schon oft realisiert.

Der erste Eindruck ist entscheidend:
Wettbewerbsvorteil durch homestaging
 

 

Telefon: 0 67 21 - 18 23 86
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Meine Paket-Angebote (Download als PDF)

Datenschutzerklärung